Adel Watch

Neueste Beiträge


Neueste Kommentare


Hintergründe

adel_redakteuradel_redakteur

Der Fall Hohenzollern vs. Bundesregierung
„Gutachten/Böhmermann“

http://hohenzollern.lol/#seminaraufgabe

Klagen gegen Journalisten und Wissenschaftler
„Prinzenfonds/FragdenStaat“

https://fragdenstaat.de/aktionen/prinzenfonds/

Eine Welfen-Erfahrung der besonderen Art
wurde dem ehemaligen Präsidenten des Niedersächsischen Landtages
Rolf Wernstedt zuteil.
Der SPD-Politiker hatte in einer Veröffentlichung in den achtziger Jahren kritische Bermerkungen zum vermuteten Einsatz von Steuergeldern für den Ankauf von Welfen-Eigentum (Evangeliar) notiert.
Vom damaligen Oberhaupt des Hauses der Welfen soll Wernstedt dafür auf allerunflätigste Art und Weise beschmipft worden sein.

DIE WELT berichtete am 04.02.1999:  
https://www.welt.de/print-welt/article565744/Der-Prinz-der-Schatz-und-die-Nazis.html